Fachworkshop am 5. Dezember 2012 in Strausberg

vom 26.11.2012

"Soziale Netzwerke - Mehr Umsatz und Kunden für Anbieter von regionalen Produkten und Dienstleistungen durch neue Medien" -

Viele Anbieter von regionalen, ökologischen und nachhaltigen Produkten, die in den ländlichen Regionen tätig sind, haben Schwierigkeiten, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz so zu steigern, dass sich ihre Tätigkeit wirtschaftlich trägt. Wenn nicht genügend Kundschaft in dem selben Ort ansässig ist und keine finanziellen Mittel für größere Marketingmaßnahmen zur Verfügung stehen, muss nach anderen erfolgsversprechenden Wegen gesucht werden. "Social Media"  können den Unternehmen aus lanwirtschaftlichen Regionen genau das bieten, was diese benötigen. Welche soziale Netzwerke gibt es speziell für die Anbieter von regionalen Produkten, wie können sie als eine moderne, effektive und kostensparende Kommunikations- und Werbeplattform genutzt werden - auf diese Fragen antwortet während unseres Fachworkshops am 5. Dezember 2012 Frau Claudia Rosenstengel von der teamWERK GmbH. files/file/programm-5_-dezember-2012.pdf

schließen
Email oder Netzwerk wählen & Freunden zeigen!